Bastelwerke

In der Wetterau bin ich zu Hause. Auch beruflich habe ich hier Fuß gefasst und meine Leidenschaft für das Basteln entdeckt. Meinen Mann habe ich hier kennengelernt und geheiratet. Und auch unsere Familie hat sich hier vervollständigt. Und mit dem Titel “Wetterauer Originale” habe ich auch meine Leidenschaft bastelwerke mit der Region verbunden. Und ich freue mich sehr diesen Titel mittlerweile innezuhaben.

Ein bei mir in Auftrag gegebenes Projekt ist so einzigartig, wie die Person, für die es bestimmt ist. Deshalb wird das Thema des Projekts immer gemeinsam erarbeitet, ganz egal, ob es eine Karte, eine Verpackung oder eine personalisierte Box ist. Gemeinsam wird die Papierwahl besprochen und Informationen ausgetauscht. Sind diese Informationen alle zusammen, beginnt der Gestaltungsprozess. Mein Ziel ist es so zu arbeiten, dass ich das Projekt auch selbst gerne stolz verschenken würde. Denn in meinen Augen ist Schenken Herzenssache. Die Zufriedenheit der Kunden ist das Eine, wenn sie aber bei besonderen Anlässen wieder auf mich zukommen, dann weiß ich, ich habe mein Ziel erreicht.