Lederstübchen Ranstadt/Nidda

Mit dem Lederstübchen Ranstadt/Nidda ist für mich eine jahrelange Suche und der damit verbundene Wunsch in Erfüllung gegangen, einen Raum zu schaffen, in dem ich meine Arbeiten fertigen kann, der aber auch eine gewisse Wohlfühlatmosphäre inne hat.

Anm. Red. Inzwischen hat Andreas seine Werkstatt zurück nach Ober-Mockstadt verlegt und den bisherigen Werkstattraum jetzt als reinen Verkaufsraum umgestaltet

Bei mir findet Ihr handgemachtes, kreatives Lederzeug  aus bestem pflanzlich gegerbtem Leder. Jedes Stück ist Handarbeit in Reinkultur, handgenäht, nach Euren Wünschen gefärbt und/oder punziert und stets mit größter Leidenschaft gefertigt.

Ebenso helfe ich gerne weiter, wenn es um umsetzbare Kleinreparaturen geht.Ich arbeite hauptsächlich nach individuellen Kundenwünschen, so dass meine Arbeiten überwiegend Unikate sind.